Dienstag, 19. April 2011

man war, man ist, man wird >/(

Als ich kuerzlich, im Wald, Ausschau nach einem Platz zum ka.., ich meine k.., ich meine Kuchen suchen, hielt, kam mir in den Sinn, man ist, was man isst. Die Suche war erfolgreich, und obwohl meine Sinne von den vielen Eindruecken, oder zumindest von einigen, wie betauebt waren, wusste ich, wer ich gewesen war und fragte mich, wer ich sein koennte und nicht ganz ploetzlich fuehlte ich mich leer.
Andi schafft es immer wieder, das volle Potenzial des Campingkocher zu nutzen, waherend ich ein eher gewoehnlicher user bin, zur Kochkunst distanziert, wie zu dieser Tastatur, sieht mein smily hier in Prijedor doch tatsaechlich so aus >/(
Wisst Ihr, liebe Leser, es ist Mittagszeit und ich waer so gerne ein saftiger Baconcheeseburger mit kross getoastem Sesambroetchen, Zwiebeln, einer Scheibe Tomate, von mir aus auch paradjz, einem Essigguercken und Cocktailsauce. Vielleicht werde ich zum gegebenen Zeitpunkt in die Vergangenheit blicken und wissen, dass es keine gute Idee war und denken, naja, scheiss drauf. Das Ganze ist einer Radreise aehnlich, Ankommen, Dasein, Abschied nehmen. Auch von uns wird Abschied genommen, gestern blieben Andis Velostaender und mein Fahradschloss auf der Strecke. Letzteres hat sich heimlich aus dem Staub gemacht, somit sind die Prioritaeten fuer heute klar, da wir gestern zum ersten Mal ein Hotelzimmer bezogen. Baconcheeseburger, ich moechte Du sein und mehr Sicherheit fuer mein Fahrrad.
mit einem lieben Gruss, der Leere PSDoppelpunkt Manchmal freu ich mich auch schon wieder auf Fondue, natuerlich mit allem drum herum...

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jamen dog sølle barn...hvor er jeg glad at du fik din cheeseburger...griner...mor

    AntwortenLöschen
  3. hold da k... hvor er det kompliceret at få skrevet kommentar..hvordan gør de andre det?Man kan ikke sende nogret uden ar melde sig til et eller andet sted...soc godt...mor

    AntwortenLöschen
  4. Mettlerwile sind ihr jo sogar TV-Stars wurde - verstoh eifach keis Wort :)

    AntwortenLöschen