Samstag, 2. April 2011

Zürich- Meran

Naja, eine Woche, was gibt´s da schon zu erzählen, ausserdem hat Andi schon einiges erwähnt. Nun aber doch kurz aus meiner Warte: Am ersten Morgen in Murg wurden wir als Räuber beschimpft, hätten wir vielleicht doch nicht auf dem Campingplatz "schwarz" zelten sollen? Das Kaffeeangebot zum kosmischen Gleichgewicht, oder wie man das nennt, wurde abgelehnt. Wir blieben Täter, ausgeschlafene Täter. Lieber Julierpass, zu Beginn war ich Dir nicht gerade freundlich gesinnt, um nicht von Hassen zu sprechen. Kurve um Kurve hast Du Flüche, die ich zum Teil selber nicht kannte, aus mir heraus gequetscht. Doch nun muss ich Dir danken, stets sorgtest Du dafür, dass meine Füsse auf den Pedalen blieben, diese nicht abhoben, hasst uns auf Passhöhe mit Schneeflöckli und Sonnenschein belohnt. Nun sind wir seit gestern tatsächlich in Italien, und das ist kein Aprilscherz, man darf hier in kurzen Hosen und T-Shirt herumrennen, morgens ist kein Frost am Zelt. Ich mag den Süden. Und was auch nicht ungesagt bleiben darf: Ein Campingkocher ist zu Grossartigem im Stande! Aus Bescheidenheit möchte ich hier aber nicht näher auf unseren Menüplan eingehen. ;-) bis bald liebe Leser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen